Impressionen zum R-Wurf - Dachsbracke Baechiweid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen zum R-Wurf

Zucht > R-Wurf 2017

Rückblick auf unseren ersten Wurf
22.01.2019
ROMY von der Bächiweid (w)
RESI von der Bächiweid (w)
RUBINA von der Bächiweid (w)
RONJA von der Bächiweid (w)
ROLF von der Bächiweid (w)
ROXY von der Bächiweid (w) / rechts im Bild
ROB von der Bächiweid (w)
Vater Aiko links, Mutter Bora, Sohn Rob rechts

ERSTER AUSFLUG IN DIE FREIE WILDBAHN
Mittlerweilen können wir schon richtig anständig essen und sind fleissig am spielen.
Heute durften wir zusammen mit unsere Mama das erste mal frei auf der Wiese spielen.
22.09.2017

AUSFLUG INS FREIE & GRIESSBREI
Heute durften wir zum ersten Mal nach draussen und ebenfalls einen ersten leckeren Griessbrei geniessen!
05.09.2017

DIE AUGEN SIND OFFEN
Es wird fleissig getrunken und gewachsen. Wir haben nun sogar schon unsere Augen offen.
Bald dürfen wir nach draussen umziehen, erste Gehversuche vornehmen und kriegen die erste Wurmkur...
28.08.2017

SIE SIND DA!!!
Am 15. August 2017 hat Bora 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
15.08.2017

Am 13. Juni 2017 haben wir Bora zum ersten Mal gedeckt mit dem Zuchtrüden (Deutschland) Aiko vom Suhlengrund.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü